Ein Hauch von Venedig in Hamburg

Gestern und heute fand in Hamburg der

„Venezianische Maskenzauber“ statt.

Ich habe mir das Spektakel heute angeschaut.

Hier ein paar Impressionen🙂

Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber

19 Gedanken zu „Ein Hauch von Venedig in Hamburg

  1. Wow, schön sind sie geworden, deine Impressionen. Mit der obersten Maske hatte ich mich unterhalten … die Medusa sehe ich über die Jahre erwachsen werden und der Herr ganz unten ist der Organisator, was du vielleicht nicht weißt …🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Vielen Dank das dir die Fotos gefallen. Das waren die, welche mir auf Anhieb gefallen haben. Den Rest muss ich noch genauer anschauen😉 Das der Herr im letzten Foto der Organisator ist, hatte ich bereits in deinem Beitrag gelesen. Tolle Sache die er auf die Beine stellt. Daumen hoch dafür !
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s