Ein Hauch von Venedig in Hamburg (2)

Hier der zweite Teil vom Venezianischem Maskenzauber in Hamburg.

Ich hoffe es gefällt euch.

Den ersten Teil könnt ihr hier sehen.

Venezanischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezanischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezanischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezanischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber
Venezanischer Maskenzauber
Venezianischer Maskenzauber

16 Gedanken zu „Ein Hauch von Venedig in Hamburg (2)

  1. Hi Angela, da war ich im letzten Jahr. Schade, dass dieses Spektakel nicht im Sommer stattfindet, würde viel besser passen, wobei man in HH ja auch da nicht sicher vor grauem Regenwetter wäre. Witzig fand ich, dass die Teilnehmer richtig heiss darauf sind, fotografiert zu werden.
    Schöne Impressionen!
    LG, Conny

    1. Hallo Conny,
      ich hatte zwar immer davon gelesen aber die Veranstaltung immer verpasst.
      Ich war echt begeistert von den Teilnehmern. Die Köstume waren teilweise wirklich traumhaft.
      Es hat auf alle Fälle den „grauen“ Sonntag aufgewertet😀
      LG Angela

Schreibe einen Kommentar

