Sonntagsbesuch bei der haverierten CSCL Indian Ocean

Heute früh habe ich mich auf den Weg nach Jork gemachten um mir die

haverierte „CSCL Indian Ocean“ anzuschauen.

Dieses Schiff wird 2016 wahrscheinlich mehr fotografiert werden als die

„Queen Mary 2“😉

Hier ein paar Impressionen🙂

Ich muß zugeben das dieses Foto etwas gehässig ist😉

Fähranleger Lühe
Fähranleger Lühe

Hier die CSCL Indian Ocean

Als ich mich kurz nach 12 Uhr auf den Weg nach Hause machte, war die Völkerwanderung dann groß😀

Fähranleger Lühe
Fähranleger Lühe

5 Gedanken zu „Sonntagsbesuch bei der haverierten CSCL Indian Ocean

Schreibe einen Kommentar

