Guten Morgen Hamburg

Da ich heute früh wach war und es scheinbar einen schönen Sonnenaufgang geben würde, habe ich mich kurz nach 6 Uhr auf dem Weg zum Fischmarkt gemacht.

Das frühe aufstehen hat sich gelohnt 😉

Ich hoffe euch gefallen die Fotos.

Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
Guten Morgen Hamburg
7 Gedanken zu „Guten Morgen Hamburg

  1. Superschön! Oha, du bist ja früh unterwegs, das wäre ein Thema für mich und die Komfortzone. Aber deine Bilder zeigen, dass es sich lohnt, den inneren Schweinehund zu überwinden :-).
    LG, Conny

Kommentar verfassen

