PABUCA : Shopping / Einkaufen

Moin, moin,

da einkaufen nicht mein Ding ist, gibt es folgende Fotos von mir 😀

Einkaufswagen
Einkaufswagen

Einkaufswagen
Einkaufswagen
Einkaufswagen
Einkaufswagen

Mehr zum Thema Shopping/Einkaufen gibt es bei PABUCA

8 Gedanken zu „PABUCA : Shopping / Einkaufen

    1. Hallo Pit,
      hier ist das Wetter auch nicht besser 😦
      Vielen Dank das dir die Bilder gefallen. Wie geschrieben, shopping ist nicht meins, es sein denn es ist ein Fotogeschäft 😀
      LG Angela die im regnerischen Norddeutschland bleiben muß

    1. Hallo Markus,
      tatsächlich war es am verkaufsoffenen Sonntag, was ich aber nicht wusste. Ich habe dumm aus der Wäsche geschaut als plötzlich alle zu Real fuhren und die Türen waren dort auf 😀 Andererseites haben die Leute auch blöd geguckt was ich wohl bei Lidl mit den Einkaufswagen mache 😉
      LG Angela

    1. Vielen Dank Stefan:D
      Ich hatte keine große Entscheidungsfindung, weil ich Shoppingzentren nicht besonders mag. Sonntags kann man halt in Ruhe irgendwo Einkaufswagen fotografieren 😀
      Vielen Dank das dir meine Bilder gefallen.
      LG Angela

Hinterlasse einen Kommentar