Einlaufparade mit der Cap San Diego zum 823. Hafengeburtstag

Hallo,

 

gestern hatte ich die Gelegenheit an der Einlaufparade zum 823. Hafengeburtstag auf der Cap San Diego mitzufahren.

Das war ein tolles Erlebnis !

Um 11 Uhr ging es los vom angestammten Liegeplatz an der Überseebrücke Richtung Stade. Vor dem abgeschaltet AKW Stade wurde dann gedreht und die Schiffe haben sich im entsprechenden Abstand für die Einlaufparade formiert.

Da die Großsegler alle vor uns waren, war es gar nicht so leicht Fotos zu machen.

Hinzu kam auch noch der Wind mit Böen bis zu Windtsärke 7.

Mit dem Wetter haten wir aber trotzdem viel Glück, denn es hat nicht geregnet :-), trotz anderer Vorhersagen.

 

Ich wünsche euch viel Spass mit den Fotos.

LG

Angela

 

P.S. das Vollbild von der Cap San Diego stammt vom 822. Hafengeburtstag😉

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s