Travel theme: Luminous – Montana Sky

Luminous Montana Sky

Check out Ailsa’s Travel theme for Luminous

17 Gedanken zu „Travel theme: Luminous – Montana Sky

  1. Ganz wunderbare Bilder. Sieht so aus, als muesste ich doch noch nach Montana. Ist nur ein wenig weit dahin von hier, aus dem suedlichen Texas. Aber bestimmt lohnend. Mal sehen.
    LG,
    Pit

      1. Und einsam ist es da auch, soviel ich weiss. Mit einer sehr geringen Bevoelkerungsdichte. Gut oder nicht? Ich bin mir da nicht so sicher. Mal sehen, ob ich das jemals aus eigener Erfahrung beurteilen kann.
        Hab‘ ein feines Wochenende,
        Pit

Schreibe einen Kommentar

