Übernahme vom Wohnmobil

Die Übernahme vom Wohnmobil bei Cruise Canada in Vancouver verlief für mich ohne Probleme. Ich hatte da etwas mehr Bammel vor dem fahren, denn für mich war es das erste Mal mit einem Wohnmobil und dann gleich 25′ !

Zukünftig werde ich bei WoMoreisen aber doch einiges von Deutschland mitnehmen, wie z.B. Wischlappen, kleine Abfüllungen von Allzweckreiniger, Waschmittel und Spülmittel etc. Muß man sonst alles kaufen und bei den riesigen Packungen in Kanada und USA kostet das auch entsprechend. Da fülle ich mir zukünftig doch lieber jeweils 100 ml ab und nehme diese Sachen mit. Reicht auch völlig aus. Salz und Pfeffer sowie Gewürze sollte man auch noch von D mitnehmen, da dieses hier doch um einiges günstiger ist. Dazu aber später mehr.

Die Aufnahmen habe ich wieder mit dem Galaxy S5 gemacht

9 Gedanken zu „Übernahme vom Wohnmobil

  1. Kommt man mit 100 ml Spülmittel wirklich über die Runden? Es gibt hierzulande übrigens auch kleinere Mengen – nicht nur Großpackungen.
    Hab‘ eine schoene reise,
    Pit

    1. Hallo Pit, als Einzelperson kommt man damit hin. Sind heute ja eh alles Konzentrate😉
      Ich habe auch kleine Packungen gefunden, aber selbst die sind für 4 Wochen zu viel und für den Müll dann zu schade.
      Ich konnte die Sachen aber noch weiter reichen😀
      LG Angela

  2. Herzlich willkommen (nachtraeglich) in Vancouver! Es gibt hier undbedingt kleinere Mengen, und es kommt zum Teil auch darauf an, wo man das ‚Shoppen‘ macht. manche Geschaefte sind teurer als andere. Safeway, Whole Foods, Nesters und Choices haben vielleicht viel Auswahl, sind aber wesentlich teurer als andere.
     
    aber das ist inzwischen alles schon passiert. freue mich schon auf die Reiseberichte!🙂

    1. Hallo und danke für das nachträgliche Willkommen. Leider habe ich aus der Vancouver Ecke zu wenig bzw. fast nichts gesehen. Ich hatte mir einfach zu viel vorgenommen. Für 2017 plane ich daher schon die nächste Tour und fange bereits an zu sparen😉
      Wie Pit schon geschrieben, habe ich auch kleinere Mengen gefunden, aber selbst das ist zu viel für 4 Wochen.
      LG Angela

Schreibe einen Kommentar

