Über Island nach Vancouver

Am 27.8. war es endlich soweit. Mit Iceland air von Hamburg via Keflavik nach Vancouver  😀

Es hat alles super geklappt.  Super pünktlich !  Zum umsteigen reichten die 2 Stunden Aufenthalt in Keflavik dicke, denn der Flughafen ist doch sehr übersichtlich ☺

Ich habe das Organisationstalent der Isländer bewundert,denn ich hatte das Gefühl, dass alle Nordatlantik Flüge innerhalb von 30 Minuten abgefertigt wurden.

Leider hat es mit den Fotos von unterwegs nicht geklappt, sonst wäre dieser Beitrag eher erschienen. Das muß ich für den nächsten Urlaub noch üben😉

Diese Fotos wurden mit einem Galaxy S5 aufgenommen

5 Gedanken zu „Über Island nach Vancouver

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s