826. Hafengeburtstag in Hamburg

Nach drei Jahren war ich mal wieder auf dem Hafengeburtstag.

Die nächsten 3 Jahre werde ich wohl wieder darauf verzichten, denn die Menschenmassen sind unglaublich.

Trotzdem hier ein paar Impressionen.

Viel Spaß😀

13 Gedanken zu „826. Hafengeburtstag in Hamburg

  1. Mich treibt es auch nicht mehr zum Hafengeburtstag. Ich mag diese Menschenmenge nicht um mich herum. Um so schöner ist es die Fotos hier zu sehen.

    1. Hallo Conny,
      mein Plan war eigentlich morgens früh die Schiffe zu fotografieren.
      Leider war das Wetter fototechnisch aber recht bescheiden😦
      Naja, als der Himmel gegen Mittag dann aufriss bin ich halt mal los.
      Wie schon geschrieben, Landungsbrücken war so gar nicht mein Plan, aber man wurde
      da von der Fähre gewiesen😦
      LG Angela

Schreibe einen Kommentar

