Dithmarscher Hofladen

Vor kurzem war ich in St.Peter Ording und habe auf dem Rückweg bei einem Dithmarscher Hofladen gehalten und eingekauft.

Kohlköpfe größer als Medizinbälle, Kohlrabi so groß wie ein Kohlkopf und Schubkarren als Einkaufskorb😀

22 Gedanken zu „Dithmarscher Hofladen

  1. Das fehlt mir in den USA! Wir haben zwar einen „Farmers‘ Market“ in Fredericksburg, aber nicht so ein Angebot.
    Liebe Grüße, z.Zt. aus dem Rheinland,
    Pit

      1. Hallo Angela,
        eine Wochenmarktkultur [Framers‘ Market] breitet sich langsam auch in den USA aus. Bei uns in Fredericksburg nur ein kleiner, etwas weiter weg in New Braunfels oder San Antonio auch größere. Müssen meine Frau und ich unbedingt mal hin.
        Ich fliege übrigens seit Jahren Lufthansa, wegen der Sicherheit. Die fliegen nämlich vierstrahlige Maschinen über den Atlantik. Ich hoffe dann mal, dass es sich bis zum 10. November – dann will ich nämlich zurück – ausgestreikt hat, sowohl bei den Piolten als auch bei den Lokführern.
        Liebe Grüß, z.Zt. aus dem Rheinland,
        Pit

Schreibe einen Kommentar

