Travel Theme: Inviting

Deciding if to go for a beer or not😀

Bier oder kein Bier ?
Bier oder kein Bier ?

See more Inviting on Ailsa’s Travel Theme😉

12 Gedanken zu „Travel Theme: Inviting

      1. Deswegen kommt mir light beer ja auch nicht ueber die Zunge! Igit!!! Ich kriege hier ja Bitburger, Warsteiner u.A., sogar vom Fass. Und es gibt auch – sollte man gar nicht glauben – gutes amerikanisches Bier. Aber blosz nix von den groszen Brauereien hier. Uebriugens: manche mexikanische Biere sind auch nicht uebel. Biermaeszig laesst es sich hier also leben.
        Liebe Gruesze,
        Pit
        P.S: schau‘ mal hier rein [http://tinyurl.com/pwr68l3]

      2. Hallo Pit,
        da wir einige Amis bei uns in der Firma haben, ist mir bekannt das es inzwischen viele kleine Brauereien mit sehr gutem Bier gibt. Genau wie in Kanada wird ja wohl auch das selbst brauen ganz groß geschrieben. Es gibt also Hoffnung🙂
        LG Angela

      3. Hallo Angela,
        ja, es gibt Hoffnung, dass ich nicht verdursten werde. 😉 Schließlich bekomme ich hier in Fredericksburg deutsches Bier ja sogar vom Fass.
        Liebe Grüße,
        Pit

Schreibe einen Kommentar

