Cee’s Fun Foto Challenge : Blue

Here are my blue photos from my cruise to Norway this year.

Have fun🙂

Check out Cee’s Fun Foto Challenge for more blue

16 Gedanken zu „Cee’s Fun Foto Challenge : Blue

  1. Feine Fotos!
    Ich habe vor einiger Zeit in Skandinavien gearbeitet, zwar gut verdient, aber, puh!, war das Leben teuer, speziell in Norwegen. Dennoch ist es ein großartiges Land und seit vielen Jahren dazu das reichste der Welt.
    Dina ist Norwegerin, die allerdings in Deutschland arbeitet.
    Vielen Dank und liebe Grüße von der Küste Norfolks
    Klausbernd

    1. Hallo Klausbernd,
      wie schon beim M-R geschrieben, wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich mir in Norwegen einen Job suchen und versuchen dort zu leben.
      Mir gefällt das Land, die Leute – einfach alles🙂
      Allerdings würde ich nicht ganz in den Norden zeihen wollen, denn ich kann mir 2 Monate ohne Tageslicht einfach nicht vorstellen.
      LG Angela

    1. Hi Cardinal,
      I enjoyed Oslo, but our stay was far too short. Only half a day😦 . I visited Holmenkollen and was very impressed. I am now sure that I never would try ski jumping😀 These people are crazy !
      Anyhow to have a short glimpse at your beautiful city, I will come back for a longer stay for sure. It is not that far from Hamburg und Norwegian has regular flights from Hamburg to Oslo😉
      Cheers Angela

Schreibe einen Kommentar

