Norwegen im Panorama

Hallo,

ich bin gerade von einer Kreuzfahrt aus Südnorwegen zurück.

Hier ein paar Impressionen als Panorama.

Viel Spaß (zum vergößern einfach auf die Bilder klicken)

Hi,

I am just back from a Cruise to south Norway.

Below you can see some panorama impressions.

Have fun (click on the photo to enlarge)

Auf der Nordsee
Auf der Nordsee
Bergen
Bergen
Bergen
Bergen
Nordfjord
Nordfjord
Nordfjord
Nordfjord
Nordfjord
Nordfjord
Nordfjord
Nordfjord
Oslofjord
Oslofjord

41 Gedanken zu „Norwegen im Panorama

  1. Wow, hast du feine Fotos mitgebracht! Ds freut mich sehr, dass meiner Heimat dich so gut gefallen hat.🙂
    Ich hoffe, diese Kreuzfahrt war eine Art Entschädigung von TUI…;-)
    Liebe Grüße, Dina

    1. Vielen Dank das dir meine Fotos gefallen🙂
      Du hast eine wunderschöne Heimat und ich bin jetzt richtig angefixt😀 So eine Kreuzfahrt ist natürlich immer nur ein kleiner Einblick, reicht aber dafür mehr zu wollen.
      Die Entschädigung war super Wetter, mit nur ca. einer Stunde Regen. Selbst in Bergen gab es kein Regen😀
      LG Angela

Schreibe einen Kommentar

