PABUCA: Brücken / Bridges

Moin, moin,

hier sind 3 verschiedene Brücken(arten) die ich mit Hamburg verbinde😀

Diese Brücken benutzt man wenn man mit der Elbfähre fahren will

Wie ein Freund meinte „schwimmende Busse“🙂

Brücke zum Ponton Bubendeyufer
Brücke zum Ponton Bubendeyufer

Containerbrücken, damit unsere Exporte und Importe auch bewegt werden können !

Containerbrücken
Containerbrücken

Die Köhlbrandbrücke ist meine Lieblingsbrücke, denn wenn ich südlich von Hamburg auf der A7 Richtung Heimat fahre, sehe ich diese Brücke und das Hafenpanorama.

Das bedeutet „Heimat“ für mich😉

Köhlbrandbrücke
Köhlbrandbrücke

Möchtet ihr mehr Brücken sehen, schaut euch bei PABUCA um

18 Gedanken zu „PABUCA: Brücken / Bridges

  1. Cool, drei verschiedene Brückenarten, die man nicht überall findet. Kann mich nur anschliessen, die Köhlbrandbrücke ist echt einer der schönsten und spektakulärsten die ich kenne. Immer wenn ich die Chance habe fahre ich sogar einen Umweg um einfach noch mal drüber zu fahren. Lange hat man ja nicht mehr die Chance dazu. Echt schöne Serie.

    1. Ach, ich denke das wird noch etliche Jahre dauern bis dort eine neue Brücke steht. So schnell mahlen die Behördenmühlen nicht😉
      Notwending ist es allerdings, denn die trucker stehen im Hafen fast nur noch im Stau.
      LG Angela

Schreibe einen Kommentar

