Travel Theme: Shine

Here is my little gallery to Ailsa’s Travel Theme : Shine

I hope you enjoy😀

47 Gedanken zu „Travel Theme: Shine

    1. Hallo Markus,
      vielen Dank.🙂 Unter Reisen findest du noch mehr von den Nordlichtern😉
      Wenn du die Nordlichter sehen möchtest, kann ich dir Tromsö empfehlen. Wird auch Hauptstadt der Nordlichter genannt.
      Falls es mein Erspartes hergibt, versuche ich im Winter 2015 eine Reise nach Island. Mal schauen ob es klappt😉
      LG Angela

      1. Dank dir. Das ist nett.

        Ich überlege mir gerade nur, wie ich die Island Geschichte in 2015, jetzt irgendwie verankern kann, damit ich sie nicht vergesse. Ich meine eine Winterurlaub in anderthalb Jahren planen kann auch in Vergessenheit geraten.😉 Vielleicht hilft ja ein Tattoo: „Markus, denk dran, 2015, Island, Nordlichter“🙂

  1. Beautiful collection, they look lovely sitting together, and then each one is shining in its own way🙂
    That old neglected corridor is lovely, and has me wondering what sort of building its in….an old monastery, and old hospital?

  2. Refollowed you, as WordPress has been doing some odd things – I thought I hadn’t seen any posts from you lately! I like this gallery…the hospital corridor is sad (is that recent, or does the place no longer exist?)

Schreibe einen Kommentar

