Beelitz Heilstätten

Es gibt sie noch !

Ein paar Gegenstände aus der alten Zeit kann man tatsächlich noch in den Beelitz Heilstätten finden.

Es ist schon sehr traurig wieviel mutwillig durch irgendwelche Hohlköpfe zerstört wird.😦

Das wird einem besonders bewusst wenn man sich Fotos anschaut die vor gar nicht langer Zeit gemacht wurden.

Alter Arbeitsplatz
Alter Arbeitsplatz
Alter Zahnarztstuhl
Alter Zahnarztstuhl
Bett
Bett
Bettgestell und Nachttisch
Bettgestell und Nachttisch
Seziertisch mit Blutablaufrinnen
Seziertisch mit Blutablaufrinnen

12 Gedanken zu „Beelitz Heilstätten

  1. Hm. Von mir ein klares „Ja aber“.😉 Im Grunde hast du natürlich recht. Allerdings scheinen hier doch teils halbwegs kreative Vandalen am Werk gewesen zu sein. Vor allem das dreibeinige Bett finde ich großartig, die beiden Tische haben auch was. Die Schmiereien und die Fliesen hingegen sind wieder der übliche Mist.

  2. Not the most delightful of abandoned building, Angela. That bed ! – I think I would’ve hung over both sides !!🙂
    But the building appears to be structurally sound, no …?

  3. Die Klarheit und „Einfachheit“ der Photos kontrastiert sehr schön mit der unheimlichen und schwer fassbaren Stimmung des Ortes. Ein sehr schönes Set!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s