Geister in Beelitz Heilstätten

Moin, moin,

am langen Wochenende war ich wieder auf einer Fotobase.

Diesmal in den Beelitz Heilstätten.

Seht selbst das auch Fehler beim fotografieren manchmal gar nicht so schlecht sind😀

Hier habe ich vergessen das die Kamera noch belichtet
Hier habe ich vergessen das die Kamera noch belichtet
Bei diesem Foto ist mir links jemand ins Bild gelaufen
Bei diesem Foto ist mir links jemand ins Bild gelaufen

39 Gedanken zu „Geister in Beelitz Heilstätten

    1. Vielen Dank cd1972.
      Es ist nur schade das da irgendwelche Spinner sehr viel mutwillig zerstören. Einige Gebäude haben doch sehr gelitten und man kann den natürlichen Verfall und den Vandalismus sehr gut unterscheiden.
      Wenn du Interesse hast schau mal bei den Jungs von http://www.go2know.de vorbei.
      LG Angela

      1. Hallo Angela,

        Idioten gibt es leider überall. Wirklich schade um diesen schönen Ort. Vielen Dank für den Link!

        LG Carsten

  1. I call it ’serendipity‘ … but I’ve never serendipidated quite as sweetly as those shots~! (Mind you, I have tripped over the tripod on occasion, but either before or after taking the snap. Bummer …)

Schreibe einen Kommentar

