PABUCA : Menschen/People

Mein Ding ist es ja nicht Menschen zu fotografieren, aber 3 Fotos habe ich doch zusammen bekommen die ich mit Hamburg verbinde🙂

Viel Spaß !

Ein AIDA Kreuzfahrer wird in Wilkommen Höft verabschiedet
Ein AIDA Kreuzfahrer wird in Willkommen Höft verabschiedet
Einen einsamen Platz am Elbstrand zur Taufe der CMA CGM Alexander von Humboldt sichern
Einen einsamen Platz am Elbstrand zur Taufe der CMA CGM Alexander von Humboldt sichern
Wie fotografiere ich die Queen Mary 2 am besten ?
Wie fotografiere ich die Queen Mary 2 am besten ?

Schaut euch die anderen Beitraäge bei PABUCA an

19 Gedanken zu „PABUCA : Menschen/People

  1. Was man für das Projekt nicht alles macht gell🙂 Menschen waren bisher auch nicht in meinem Beuteschema. Deine Fotos sind aber alle sehr gelungen. Die drei Personen auf dem ersten Foto wirken sehnsüchtig, wären vielleicht gerne selbst auf dem Schiff. Sehr schönes Plätzchen am Elbstrand auf dem zweiten Foto, würde mir auch gefallen. Das Dritte find ich lustig, gute Idee.

    LG Soni

  2. Du sprichst es aus, was ich vollkommen verdrängt habe: Leute fotografier ich auch ungern. Umso interessanter sind auch die Bilder der anderen, denen es wohl (?) ähnlich geht. Mit Esprit umgesetzt: Dein drittes Bild!

    Fazit: Hamburg muss ich unbedingt besuchen kommen.

    Ich wünsche Dir ein gutes WE und stets die richtige Blende
    Grüßle von Heidrun

  3. Tatsächlich! Das ist Hamburg – so wie ich es kennengelernt habe: Elbstrand, große Pötte, Regenschirme😉
    LG aus Köln, Franka

  4. Mir gefällt das Bild am Elbstrand am besten, wohl weil ich da auch schon gesessen habe und so natürlich die Geräusche, Ansichten, Gerüche usw. dazu im Kopf habe. Vertraut halt. Tatsächlich habe ich noch kein Kreuzfahrtschiff live gesehen, verrückt oder? Das muss man wohl mal gesehen haben. Andere Fotografen zu fotografieren ist auch eine gute und witzige Idee, da sieht man sehr schön, wie blöd das aussehen kann, wenn viele nebeneinander hocken und auf das gleiche Motiv Jagd machen.😀.

  5. Nice reading about you

    Thanks for visiting my blog. Be in touch. Browse through the category sections, I feel you may find something of your interest.

Schreibe einen Kommentar

