Der Hamburger Hafen im Nebel

Auf dem Weg zur Arbeit heute früh musste ich noch schnell einen kleinen Stop einfügen um den Hamburger Hafen im Nebel zu fotografieren😉

Der Hafen im Nebel
Der Hafen im Nebel
Der Hafen im Nebel
Der Hafen im Nebel

28 Gedanken zu „Der Hamburger Hafen im Nebel

    1. Hallo Anja,
      mein Arbeitsweg ist nicht der schlechteste. Immmer die Elbchaussee lang, Hafenstraße + Speicherstadt zur City Süd😉 Da stoppe ich gerne mal zwischendurch. Zum Glück habe ich Gleitzeit🙂
      LG Angela

  1. Lovely shots, Angela – and I see that Hamburg has as much construction going on as does Sydney … But Hamburg’s will look much nicer, I am sure!

    1. Danke Conny.
      Ich habe mich nur gewundert das auf meinem Weg zur Arbeit so viel Feuerwehr unterwegs war. Habe erst bei der Arbeit von dem Unfall gehört.
      Den kleinen Zwischenstop habe ich am Fischmarkt eingelegt.
      LG Angela

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s