PABUCA : Corner / Ecke

Euer Projekt hat mich veranlasst heute mal wieder durch den Hafen zu streifen.

Hier meine 3 Fotos

Ecke im Sonnenuntergang - Docklands Hamburg
Ecke im Sonnenuntergang – Docklands Hamburg
Möwe auf der Ecke - Brücke zum Ponton Bubendeyufer
Möwe auf der Ecke – Brücke zum Ponton Bubendeyufer
PKW um die Ecke - Einfahrt zum Containerterminal Burchardkai
PKW um die Ecke – Einfahrt zum Containerterminal Burchardkai

PABUCA : Corner / Ecke

14 Gedanken zu „PABUCA : Corner / Ecke

  1. Moin Angela,

    mal eben schön um die Ecke gegangen, um die Ecke gedacht und mal so richtig schöne ‘Ecke’ Fotos gemacht… ..toll, gefällt mir gut. Die Möwe gefällt mir auch gut… …hätte ich auch gern zusammen mit einem Bergbau-Museums-Foto-in-Bochum erwischt… ..war leider keine da !!! …aber das ist ja das schöne, was in Hamburg vielleicht Alltag ist (und böse Zungen als Ratten der Lüfte verspotten) ist woanders Romantik. Es hilft vielleicht auch dabei, den Alltag neu zu sehen und zu spüren, daß das Gewöhnliche woanders viele Emotionen hervorruft.

    Willkommen an Bord. Hoffen noch viele schöne Sachen von Dir zu sehen.

    ‘Glückauf’ aus Bochum, Markus

  2. Sehr schöne Ecken hast Du da ausgesucht, beim ersten Foto finde ich die Sonnenstrahlen ganz super und die Möwe hat sich beim zweiten Foto ja perfekt positioniert – klasse.

    LG Soni

    1. Hallo Soni,
      die Möwe hätte ich gerne mit einem besseren Himmel in Szene gesetzt, aber so ist es auch o.k.
      Docklands war ein Zufall, denn eigentlich hatte ich Hunger und wollte nur ein Fischbrötchen essen als ich den Sonnenuntergang sah🙂
      LG Angela

  3. Eine sehr individuelle Auswahl mit ganz unterschiedlichen Interpretationen. Gefallen mir gerade in der Kombi alle sehr.
    Das erste fasziniert mich besonders, weil die Ecke bei dem Himmel gar nich so ins Auge springt, aber gerade deshalb das Bild ausmacht.
    Ansonsten erkennt man sofort die Nähe zum Meer.

Schreibe einen Kommentar

