Sunday Stills: Holiday Lights and Decorations

Floating Christmastree on the Binnenalster in Hamburg

Binnenalster zu Weihnachten
Binnenalster zu Weihnachten

To see more, click here

13 Gedanken zu „Sunday Stills: Holiday Lights and Decorations

    1. Hallo Carina,
      das letze Mal wurde die Alster 2010 für die Bevölkerung freigegeben. Da ich nicht so für Massenvernastaltungen bin, war ich aber früh morgens auf der zugefrorenen Alster.
      Wie du schreibst, ein tolles Erlebnis !
      LG Angela🙂

      1. Dann wünsche ich dir viel Spaß🙂 Heute würde ich die Innenstadt aber meiden mit Weihnachtseinläufern und Demonstranten🙂
        Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest in der alten Heimat.
        LG Angela🙂

      2. Herzlichen Dank für den Hinweis. Hab’s auch schon im Radio gehört. Aber ich bin ganz positiv eingestellt – und schicke ein Stoßgebet in’s Universum, dass alles friedlich bleibt. Aber ich könnte heute nicht nicht in die Stadt gehen😉

Schreibe einen Kommentar

