Hamburger Hauptbahnhof

Moin, moin,

da heute so richtiges Hamburger Schietwetter war, habe ich mich mal etwas im Hamburger Hauptbahnhof rumgetrieben 🙂

Hier ein paar Impressionen zum zweiten Advent

 

Advertisements

21 Gedanken zu „Hamburger Hauptbahnhof

  1. Ich bekomme sofort und auf der Stelle Heimweh nach HH, echt schön gemacht. Toll sieht der Bahnhof aus. Da kenne ich andere Höfe, eher som weglaufen … ;.)
    Einen guten Start in der neuen Woche
    wünscht aus Bonn
    Dina x

    1. Hallo Carina,
      Hamburg verändert sich zur Zeit ständig. Zum Glück tun die Verantwortlichen auch etwas.
      Wenn du 15 Jahre nicht mehr hier warst, wirst du wahrscheinlich vieles gar nicht mehr erkennen.
      LG Angela 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s