Weekly Photo Challenge: Fresh

Fresh fern
Fresh fern

 

Fresh fern
Fresh fern

Have a look at more fresh here

29 Gedanken zu „Weekly Photo Challenge: Fresh

      1. Ich höre, dass es bei Euch heiss ist – habe täglichen Kontakt mit meiner family. Hier ist es auch nicht anders Angeblich sollen’s morgen +40 Grad werden. Ätzend!!!😦
        Liebe Grüße🙂

      2. Seit heute Abend schüttet es…aber nur für ein paar Stunden, die Woche soll es wieder verrückt heiss werden . Weiss noch nicht, wie ich das finden soll. Andererseits, der Winter kommt früher als wir wollen!
        Liebe Grüße🙂

  1. ich hoffe, ihr in Hamburg am Meer hab’t mal ne FRISCHE BRISE – für uns Binnenländer ist es momentan ziemlich schwül, Richtung 38 Grad … (im stehenden Auto 72) …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s