Weekly Photo Challenge: Culture

The „Hamburger Fischmarkt“  (Hamburg fishmarket) is every sunday from 5 am til 9.30 am (except when there is flood)

The market first named in 1703 and was the Altona Fischmarkt (Altona was Danish at that time) Altona became a part of Hamburg on 1st April 1937.

Now we call it Hamburger Fischmarkt or St.Pauli Fischmarkt.

Hope you enjoy the pictures😉

17 Gedanken zu „Weekly Photo Challenge: Culture

  1. Viele der Bilder lassen mir mal wieder das Wasser im Munde zusammenlaufen. Nicht dass es hier keinen leckeren Fisch gäbe, aber ich sehne mich ab und zu doch nach „nördlichem“ Fisch: hier sind die Sorten eben ganz anders.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

  2. Ach du Scheiße! Es ist doch mehr als 12 Jahren seit ich letztes auf’m Fischmarkt war. Geräuchertes Aal! Das möchte ich haben! Das zusammen mit einem Alsterwasser. Gute Post!

Schreibe einen Kommentar

