Aurora Borealis – Nordlichter (Teil 1)

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Zurück aus Tromsö

Hier die ersten 3 Nordlichtphotos

41 Gedanken zu „Aurora Borealis – Nordlichter (Teil 1)

      1. That sounds very interesting! Did you go to Tromsø? How did you travel, how long did you stay, when was this? From your comment below I found the link to creative vacations, thank you so much for sharing!

  1. Das sieht echt superschön aus! Ich bin nächsten Winter für 5 Monate auch in Tromsö, hoffentlich geben die Nordlichter sich dann auch so viel Mühe

    1. Hallo Kim,
      da hast du ja Glück, denn du fährst in die Hauptstadt der Nordlichter😉 und dann gleich für 5 Monate.
      Kleiner Tipp, mach eine Tour mit einem Fotografen. Ich kann dir da wärmstens http://www.creativevacations.no empfehlen. Vidar und seine Frau Silvia sind professionelle Fotografen die vor der Tour noch eine Einweisung und Erklärung zum fotografieren der Nordlichter geben. Ich denke ohne diese Einweisung hätte ich die Fotos versemmelt🙂
      LG Angela

      1. Hi!
        Ich hab mir die Seite mal angeguckt, sieht toll aus! Das mach ich bestimmt, hab ja genug Zeit😉 Danke für den Tipp!

        Liebe Grüße,

        Kim

  2. Stunning photos ! many would give their eye teeth as the saying goes to capture these images like you have done Angela .
    Bravo🙂

Schreibe einen Kommentar

