Dahliengarten in Hamburg

Moin, moin,

Am Wochenende war ich im Dahliengarten in Hamburg-Bahrenfeld.

Wer gerne schöne Blumen anschaut sollte den Dahliengarten unbedingt besuchen. Der Dahliengarten ist täglich bis 20 Uhr geöffnet und ist kostenlos.

Hier der Link: http://www.hamburg.de/dahliengarten/1735270/dahliengarten.html (Die Öffnungszeit bis 16 Uhr stimmt nicht)

Hier eine kleine Auswahl von mir

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

25 Gedanken zu „Dahliengarten in Hamburg

  1. Die Dahlien sind wirklich wunderschöne Blumen – doch nach meiner Meinung ist es manchmal gewöhnungsbedürftig, was die Züchter daraus gemacht haben. – In Berlin im Britzer Garten heißt diese Schau alljährlich „Dahlienfeuer“.

    1. Hallo Himmelhoch,
      ich bin botanisch eine Null und habe davon keine Ahnung.
      Bei mir ist es wie mit der Kunst, enweder ich mag es oder ich mag es nicht, aber verstehen tue ich nichts davon🙂
      Ich finde Dahlien einfach nur schön

Schreibe einen Kommentar

