Cosco Fortune am frühen Morgen

Hallo,

am Samstag morgen war ich früh unterwegs um den Blue Port zu fotografieren (Bilder folgen noch😉 )

Dabei ergab sich dann mal wieder die Möglichkeit einen der Containerriesen zu fotografieren.

Hier ein paar Details zur Cosco Fortune :

Baujahr : 2012 /  Länge: 366 m /  Breite: 48,20 m / Tiefgang: 15,50 m

Tragfähigkeit : 13092 TEU (twenty feet equivalent unit) das bedeutet 13092 x 20’Container !

9 Gedanken zu „Cosco Fortune am frühen Morgen

  1. Tolles Licht. Ich finde dieses Treiben macht den Hafen in Hamburg erst richtig interessant und es gibt nichts schöneres als am Elbstrand zu sitzen und zu schauen wie der Rest der Welt mal eben so vorbei schippert.
    LG kiki

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s