Auf nach Norwegen ???

Moin, moin,

gestern ging es auf nach Kiel um mit der Mein Schiff 2 nach Norwegen auf Kreuzfahrt zu gehen.

Kaum an Bord, wurde uns mitgeteilt das die Lotsenbootfahrer in Norwegen streiken. Da freut man sich ein Jahr auf diese Reise und dann so etwas :-(  Der Kapitän ist aber optimistisch und hält weiterhin Kurs auf Stavanger. Mal schauen wo ich morgen früh meine Äuglein öffnen werde😉

Ansonsten gefällt es mir super. Schiff, Crew und vor allen Dingen Essen und Trinken sind Klasse.

Das Wetter wurde auch immer besser (aber kälter) je weiter es nach Norden ging. Jetzt hier im Skagerak wird die See allerdings etwas kappelig und der Wind frischt auch auf.

Leider haut es mit dem WLAN bei mir nicht hin, daher kann ich auch noch keine ersten Fotos hochladen.

Vielleicht finde ich ja einen Computernerd an Bord der mir weiter hilft.

Also bis bald (hoffentlich in Norwegen)

LG Angela🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

