Die Königin war wieder in Hamburg

Moin, moin,

heute war die Königin, die Queen Mary 2, mal wieder in Hamburg.

Dieses Schiff ist ja der Liebling der Hamburger, was man auch verstehen kann wenn man dieses imposante Schiff aus der Nähe sieht. Das ist in Hamburg ja zum Glück möglich.

Endlich habe ich es mal geschafft dieses imposante Schiff mal bei gutem Wetter einlaufen zu sehen.  Ich habe mich heute hauptsächlich auf das Anlegemanöver am Kreuzfahrtterminal Hambug Hafencity konzentriert

Bis dato hatte ich immer Pech und es war Schietwetter wenn die Queen kam und ich mich aus dem Bett geschält hatte😉

Hier die Eckdaten :

Länge: 345,03 m, Breite: 48,70 m, Tiefgang: 10,30 m

Crew: 1254, Passagiere: ca. 2620

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

