Ausdocken AIDAmar bei Blohm & Voss Hamburg

Moin, moin,

der Satz „Wer zu spät kommt den bestraft das Leben“ enthält viel Wahres.

Wäre ich heute morgen ca. 15 Minuten früher zur Arbeit gefahren, hätte ich das ausdocken der AIDAmar komplett erleben können.

Naja, dachte ich o.k. ist halt passiert, dann mache ich halt ein paar Fotos über die Drehung auf der Elbe.

Nix da ! Drei Fotos und die Speicherkarte war voll :-( Totaler Anfängerfehler !!!!

Ich möchte euch die 3 Fotos aber nicht vorenthalten😉

Die AIDAmar wird übrigens im Rahmen des 823. Hafengeburtstages in Hamburg am 12.Mai getauft.

Hier ein paar Eckdaten :

Länge: 252 m,  Breite: 32,20 m, Tiefgang: 7,20 m

Crew: 611 – Passagiere: ca. 2500

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7 Gedanken zu „Ausdocken AIDAmar bei Blohm & Voss Hamburg

  1. So, jetzt hinterlass ich dir mal auch einen Kommentar, nachdem ich mir hier gerade deine Fotos anschaue!🙂

    Sehr schöne Fotos hast du!😀

    Besonders über die AIDA-Fotos hab ich mich gefreut, da ich eventuell ab September für ein Jahr oder so auf den Schiffen arbeiten werde!🙂

    Liebe Grüße, Steffie

    1. Hallo Steffie,
      schade, dann werden wir uns wohl nicht treffen.😦
      Ich werde nächstes Jahr versuchen mit Aida die große Nordtour zu machen, hoffentlich mit Island und Spitzbergen. Ist halt eine Preisfrage😉 Mal schauen was geht.
      Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß bei Aida🙂
      LG Angela

      1. Naja, wenns mir gut gefällt, dann würd ich vielleicht auch länger auf den Schiffen arbeiten…

        Aber erstmal schauen, ob das wirklich alles dabei bleibt. Hätte eigentlich dieses Jahr im September anfangen wollen, hab dann aber doch in der Arbeit zugesagt, noch für ein Jahr da zu bleiben.

        Aber ich hab so Reiselust, dass mich die AIDAs momentan schon sehr reizen würden. Ja, die Nordtour wäre auf jeden Fall cool!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s