Jenischpark im Nebel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo,

im März bin ich auf dem Weg zur Arbeit am Jenischpark in Hamburg-Othmarschen vorbei gekommen.

Der Park war wunderbar im Nebel und da direkt am Eingang ein Parkplatz frei war, habe ich sofort angehalten um ein paar Fotos zu machen.

Zum Glück habe ich Gleitzeit🙂

Meine Fotos in diesem Blog sind übrigens unbearbeitet und direkt aus der Kamera.

Sollte ein Foto bearbeitet sein, gebe ich einen entsprechenden Hinweis

LG Angela

Schreibe einen Kommentar

