Eine Fahrt zum Brocken darf nicht fehlen !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo,

die Woche nach Ostern war ich ein paar Tage im Harz.

Eine Fahrt oder Wanderung auf den Brocken darf da natürlich nicht fehlen.

Da ich nicht unbedingt zu den Wandergesellen zähle, habe ich mich für die Fahrt mit der HSB entschieden🙂

Zum Glück habe ich mich entsprechend warm angezogen, denn je höher es ging um so kälter wurde es und dann wurde es auch noch weiss ! Das war am 14.April !

Hier ein paar Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

