Moin, Moin,

Blick vom Micheldies ist mein erster Versuch einen Fotoblog zu erstellen.

Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann, liebe ich meine Heimatstadt Hamburg und das Meer. Ich werde natürlich aber auch andere Fotos einstellen.

So nach und nach hoffe ich diesen Blog mit Leben zu füllen, denn inzwischen schleppe ich meine Kamera fast überall mit hin, da mir in letzter Zeit doch einige gute Fotos entgangen sind, mangels Kamera :-( Das war mir eine Lehre🙂

Ich hoffe ihr schaut von Zeit zu Zeit mal in diesen Blog

LG Angela

 

P.S. Die Fotos in meinem Blog sind unbearbeitet, ansonsten werde ich einen entsprechenden Vermerk machen

Schreibe einen Kommentar

